Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© rawpixelimages dreamstime.com
Komponenten |

Smartrac verkauft Secure ID & Transactions Business an Linxens

Smartarc will den Geschäftsbereich Secure ID & Transactions an die Linxens Group veräußern.

Die Ankündigung bestimme die zukünftige Ausrichtung von Smartrac, sagte Christian Uhl, CEO und Vorstandsvorsitzender der Smartrac Geschäftsführung. "Als ein Teil der Linxens-Gruppe wird unser erfolgreiches und profitables Secure ID & Transactions Business eine glänzende Zukunft als Marktführer in den Bereichen Bezahlungs-, Zugangskontrolle- & Identifikationstechnologien für maximale Sicherheit und Kundenkomfort haben. Gleichzeitig wird Smartracs Kerngeschäft in der Lage sein, sich auf seinen bereits erfolgreichen Übergang zum führenden Anbieter von gebrauchsfertigen und maßgeschneiderten RFID Produkten und IoT-Lösungen zu fokussieren." Die Vereinbarung sieht vor, dass alle Mitarbeiter und die dem Geschäftsbereich Secure ID & Transactions Business zugeordneten Vermögenswerte von Linxens übernommen werden. Eingeschränkt durch limitierte Rechte, wird Linxens dazu berechtigt sein, die Smartrac Marke für das Secure ID & Transactions Business für einen Zeitraum von bis zu 24 Monate nach Abschluss des Verkaufs zu verwenden. Der Übernahme unterliegt der behördlichen Genehmigung sowie anderen handelsüblichen Abschlussbedingungen und wird voraussichtliche bis Ende des Kalenderjahres 2016 abgeschlossen sein.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-1