Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© leifstiller dreamstime.com Komponenten | 28 Juni 2016

EET Europarts erwirbt LYS&AV-Teknikk AS

Die Akquisition ist Teil von EET Europarts' Wachstumsstrategie mit mehr als 30 erfolgreichen Akquisitionen in den letzten 20 Jahren.

LYS & AV-Teknikk wurde 1992 von Finn Kvalheim gegründet. Das Unternehmen hat im Laufe der Jahre ein hohes Maß an Know-how im Bereich Verkauf und Entwurf von Pro AV-Produkten entwickelt, heißt es in einer Pressemitteilung. CEO Finn Kvalheim, LYS & AV-Teknikk, ist mit dem Erwerb sehr zufrieden und sagt: "Aus strategischen Gründen muss LYS & AV-Teknikk Teil einer größeren Gruppe werden und ich bin sehr froh, den absolut richtigen neuen Eigentümer für das Unternehmen, das wir über viele Jahre hinweg aufgebaut haben, gefunden zu haben. Weil ich sehe, wie erfolgreich EET Europarts im Pro AV & Digital Signage Geschäft geworden ist, bin zuversichtlich, dass wir die richtige Wahl getroffen haben. EET Europarts hat ein einzigartiges und hocheffizientes Vertriebsmodell und in Kombination mit den Kompetenzen und dem starken Produkt- und Verkaufswissen unserer Mitarbeiter bin sicher, dass wir uns innerhalb von EET Europarts entwickeln und deutlich wachsen werden”. "Akquisitionen sind ein wichtiger Bestandteil unserer Strategie und ein entscheidender Faktor für die erfolgreiche Wachstumsstrategie für das Pro AV & Digital Signage Geschäft in den letzten Jahren. Mit der Akquisition von LYS & AV-Teknikk werden wir neue Kompetenzen sowie weitere bekannte Marken zu unserem umfassenden Produktportfolio hinzufügen und zugleich noch mehr hochqualifizierte Mitarbeiter in unsere Organisation einbringen", sagt CEO John Thomas, EET Group. "Wir werden unsere Expansionsstrategie fortsetzen und wir halten unsere Türen für neue Unternehmen, die unserer Gruppe beitreten wollen, offen. Derzeit sind wir in Kontakt mit mehreren potenziellen Kandidaten."
Weitere Nachrichten
2019.09.20 17:48 V14.4.1-2