Anzeige
Anzeige
© arrow Komponenten | 10 Mai 2016

Paul J. Reilly zieht sich bei Arrow Electronics Inc. zurück

Chris Stansbury ist ab sofort neuer Senior Vice President und Chief Financial Officer bei Arrow Electronics Inc. Er folgt auf Paul J. Reilly, der aus seinen Ämtern bei Arrow zum 31. Januar 2017 ausscheidet.

In seiner neuen Funktion berichtet Chris Stansbury an Michael J. Long, Chairman, President und Chief Executive Officer. Chris Stansbury hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in Funktionen mit wachsender Verantwortung. Bis vor kurzem war er Vice President und Chief Accounting Officer bei Arrow. Zuvor war er als Finance Vice President bei Hewlett-Packard und PepsiCo tätig. „Die Erfolgsbilanz von Chris als Führungskraft macht ihn zum idealen Nachfolger von Paul als Leiter des Finanzbereichs“, sagte Michael J. Long. „Im Rahmen unserer Nachfolgeregelung wird Paul eng mit Chris an einem geordneten Übergang zusammenarbeiten.“ „Paul war für mich, für den Vorstand und für das Unternehmen stets ein verlässlicher Berater. Er hat einen maßgeblichen Teil zum Wachstum und zum Erfolg von Arrow beigetragen“, sagte Michael J. Long. „Paul hat seine Nachfolge sorgfältig geplant und umgesetzt, und er wird weiter mit Chris und Arrow bis zum 31. Januar zusammenarbeiten, um einen nahtlosen Übergang zu garantieren. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.“
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-1