Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© mariusz szachowski dreamstime.com Markt | 19 April 2016

Qorvo übernimmt GreenPeak

Qorvo übernimmt das niederländische Privatunternehmen GreenPeak Technologies, ein Spezialist für stromsparende HF-Kommunikationstechnik für kurze Distanzen.
Durch den Erwerb von GreenPeak kann Qorvo sein Angebot um hoch integrierte HF-Lösungen und Systems-on-a-Chip (SoCs) für das vernetzte Heim und das schnell wachsende Internet der Dinge (IoT) für seine Kunden erweitern.

„Die Akquistition von GreenPeak Technologies wird Qorvos führendes High-Power-HF-Portfolio mit innovativen Ultra-Low-Power WPAN-SoCs, ZigBee- und Bluetooth-Komponenten ergänzen“, sagt James Klein, President von Qorvo Infrastructure and Defense Products (IDP) Group.

Der Preis der Übernahme wurde nicht bekannt gegeben. GreenPeak wird Teil der Qorvo IDP Group und wird von Herrn Links geleitet. Die Transaktion soll voraussichtlich im laufenden Quartal abgeschlossen werden.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Artikel die Sie interessant finden könnten
Weitere Nachrichten
2018.05.11 10:46 V9.5.4-1