Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dirk ercken dreamstime.com Embedded | 07 Juli 2015

Neuer Head of Direct Sales, Central Europe bei der Hitex

Michael Reichlin ist seit 1. Juli 2015 Head of Direct Sales, Central Europe bei der Hitex GmbH in Karlsruhe.

© Hitex
Er löst damit Ulrich Beier ab, der Ende Juni in den Ruhestand gegangen ist. Zuvor war Michael Reichlin bei Hitex als Senior Account Manager, Embedded Solutions tätig. Er kam zu Hitex von einer Vertriebsposition bei Ferchau und war davor in verschiedenen Funktionen im Embedded Engineering tätig. Mit der kundenzentrischen Neuausrichtung des Vertriebs setzt Hitex konsequent den Ausbau des Unternehmens vom Tool Provider zum Anbieter von Embedded Tools & Solutions fort. Hitex bietet Kunden ein umfangreiches Lösungsportfolio, das sich über den gesamten Entwicklungsprozess von fortschrittlichen Embedded Systemen erstreckt: von der Ideenfindung über Consulting & Engineering, Development Tools, Functional Safety & Security, Software-Komponenten, Testdienstleistungen bis hin zu Produktion, Logistik und Support.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
Artikel die Sie interessant finden könnten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2