Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© demarco dreamstime.com
Markt |

Elmos und SILICA geben Distributionsabkommen bekannt

Silica, ein Unternehmen von Avnet, Inc., hat ein Distributionsabkommen mit Elmos Semiconductor AG, dem Spezialisten für Mixed-Signal-Halbleiter, abgeschlossen.

"Europa ist ein Markt, der von Innovationen getrieben wird. Dies erfordert Produkte mit Mehrwert entlang der kompletten Lieferkette und bei der Design-In-Unterstützung“, sagt Dr. Peter Geiselhart, Vorstand für Vertrieb und Entwicklung der Elmos. „Wir freuen uns, nun mit einem der führenden Distributoren in Europa zusammenzuarbeiten. Die Ingenieure von SILICA bieten vielfältige Leistungen an, die das Elmos-Portfolio perfekt ergänzen. Zugleich liefert unser innovatives Produktportfolio neue Lösungen für SILICA-Kunden“, so Geiselhart weiter. Mario Orlandi, Vice President Sales EMEA von SILICA kommentiert: “Die innovativen Elmos-Produkte ergänzen unser Portfolio hervorragend. Insbesondere im Bereich der Rauchmelder, BLDC-Motortreiber und KNX-Lösungen. SILICA ist im Markt für seine ausgezeichnete, technische Unterstützung bekannt, die wir ab jetzt auch für die Elmos-Produkte bieten. Mit über 110 FAEs unterstützen wir unsere Kunden dabei, neue Designs schnell und effektiv in den Markt zu bringen.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-1
Anzeige
Anzeige