Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© photodynamx dreamstime.com
Komponenten |

Intel kauft Wireless BU von Mindspeed

Mindspeed wird seine Geschäftseinkeit Wireless Infrastructure an Intel veräußern.

Intel hat eine definitive Vereinbarung zur Übernahme der Wireless-Infrastructure Geschäftseinheit von Mindspeed Technologies unterzeichnet. "Wir sind begeistert, dass unsere Wireless Infrastructure Geschäfteinheit nun zu Intel gehören wird", kommentiert Raouf Y. Halim, Geschäftsführer von Mindspeed, die Pressemitteilung. Der Asset-Verkauf wurde durch eine Merger-Vereinbarung mit M/A-COM Technology Solutions Holdings, welche am 5. November 2013 angekündigt wurde, in Betracht gezogen, heißt es weiter.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige