Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© ermess dreamstime.com Komponenten | 18 Oktober 2013

Transcend erhält ISO/TS16949 Zertifizierung

Speicherhersteller Transcend hat als erster Third-Party Hersteller die ISO/TS16949 Zertifizierung erhalten.

Die ISO/TS16949 gilt für die Entwicklung und die Herstellung von Flashprodukten für die Automobilindustrie („Design and Manufacturing of Flash Products for Automobile“). Zertifiziert wurde Transcend von der SGS. „Wir sind sehr zufrieden, dass unser Qualitätsmanagementsystem von der SGS zertifiziert wurde.” sagt Rick Lin, Manager der Qualitätssicherung bei Transcend. „Dies bestätigt und belohnt die harte Arbeit unseres gesamten Teams mit dem Ziel, die Prozesse stetig zu verbessern und somit sicherzustellen, dass wir die vorgegebenen Qualitätsstandards für Automotive Produkte weltweit einhalten.“
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2