Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© milan jurkovic dreamstime.com
Komponenten |

TTI baut europäisches Werk weiter aus

TTI, Spezialdistributor für passive, diskrete und elektromechanische Bauelemente und Steckverbinderkomponenten, hat seine europäische Montageeinrichtung erheblich ausgebaut.

Das 2010 in Betrieb genommene Werk für die europäischen Märkte Verteidigung und Hi-Rel-Anwendungen in Gerlinden bei München wurde größenmäßig mehr als verdoppelt. Im 500 m² großen Bereich gibt es jetzt 12 Arbeitsplatzstationen mit Lagermöglichkeiten für 2.800 Einzelbauteile. Die richtige Bevorratung von Bauteilen ist äußerst wichtig, weil das Unternehmen nur so kurze Fertigungs- und Lieferzeiten bei Steckverbindern aller Gehäusearten, Größen und Layouts anbieten kann. Kürzlich wurde die bisher angebotene Produktpalette erweitert. Es stehen sämtliche Beschichtungen zur Verfügung und die Nutzer können aus Verbund- oder Metallgehäusen mit Signal-, Strom- und Koax-Kontakten und einer ganzen Reihe an Abschlussarten wählen. Thilo Pelosato, Marketing Director, Europe - Military, Aero and Space, TTI sagt: "Vor dem Hintergrund der Anforderungen der europäischen Kunden aus den Bereichen Verteidigung und Luft- und Raumfahrt ist es sehr wichtig, einen schnellen und flexiblen Service in höchster Qualität anbieten zu können. Unsere nach Qualified Parts List (QPL) zugelassene Einrichtung ist darauf ausgelegt, genügend Bauteile zu bevorraten um sehr schnell reagieren zu können. Darüber hinaus gibt es bei uns keine Mindestbestellmengen. Außerdem bieten wir die ganze Palette an Zubehör- und Komplementärprodukten an. Damit kann der Kunde alles, was er braucht, von einer Bezugsquelle beziehen."

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-1
Anzeige
Anzeige