Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© daniel schweinert dreamstime.com Komponenten | 23 April 2013

Elmos und SMI vereinbaren Partnerschaft mit Mouser

Die Elmos Semiconductor AG und ihre Tochtergesellschaft Silicon Microstructures, Inc. (SMI) haben einen globalen Distributionsvertrag mit Mouser Electronics, Inc vereinbart.

Die Vereinbarung umfasst Mixed-Signal-Halbleiter, MEMS Drucksensoren, HALIOS®-Sensoren sowie integrierte Mikrosysteme. “Wir freuen uns, unser Mixed-Signal-Halbleiter und Sensor Portfolio mit Elmos und SMI zu erweitern“, sagt Mike Scott, Mouser Vice President für Halbleiter. „Elmos und SMI fertigen Halbleiter von höchster Qualität und Leistung. Zudem werden die Halbleiter- und MEMS-Lösungen stark von unserer umfangreichen Kundenbasis aus den Bereichen Automobil, Industrie, Medizin und Konsumer nachgefragt. “Die globale Partnerschaft mit Mouser Electronics ist eine Bereicherung für Elmos“, sagt Dr. Peter Geiselhart, Vorstand für Vertrieb und Entwicklung der Elmos Semiconductor AG. „Wir bieten hoch-qualitative ASSPs, Druck-Sensoren, ASICs und einzigartige neue Produkte basierend auf unserem fast 30-jährigen Know-how in Bezug auf Design, Test und Produktion.“
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2