Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© demarco dreamstime.com Komponenten | 12 April 2013

Adesto unterzeichnet bei Digi-Key

Der weltweite Elektronikbauteilanbieter Digi-Key hat eine weltweite Vertriebsvereinbarung mit Adesto Technologies unterzeichnet.

"Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Adesto, insbesondere, da sie die Gruppe für serielle Flash-Produkte von Atmel übernommen haben", sagte Mark Zack, Vice President für globale Halbleiter-Produkte bei Digi-Key. "Digi-Key hat die branchenweit breiteste Auswahl an seriellen Flash-Artikeln für die sofortige Lieferung und das Portfolio von Adesto dient der Stärkung dieser Position. Wir freuen uns über die neue Partnerschaft.“ "Unsere Serial-Flash- und DataFlash-Akquisition ermöglicht Adesto die nächste Generation von NOR-Flash-basierten Produkten wesentlich effizienter auf den Markt zu bringen und gibt unseren Kunden eine noch größere Auswahl an Optionen und Wert", sagte Ishai Naveh, Vice President of Marketing bei Adesto Technologies. "Wir schätzen unsere Partnerschaft mit Digi-Key, die uns helfen wird, eine umfassende, weltweite Erreichbarkeit für unsere Technologie-Kunden zu etablieren."
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-1