Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© jakub krechowicz dreamstime.com Embedded | 18 Februar 2013

Zytronic erweitert sein R&D Team

Mit Colm Mulvey und Liren Bian verstärkt Zytronic,Designer und Hersteller von PC Technology basierten Touch-Sensoren für Self-Service, Digital Signage, Gaming- und Industrie, sein Team.

Colm Mulvey, bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Softwareentwicklung für die Luft-und Embedded-Telekom mit. Daher ist er mit Embedded-Betriebssystemen und Mikrocontrollern bestens vertraut. Er hat einen BSc Eng (Hons) Abschluss der Universität Dublin. Liren Bian hat 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Embedded Software und Firmware Engineering gesammelt. Er studierte BEng (Hons) in Electrical & Electronic Engineering an der University of Northumbria, Newcastle upon Tyne und gewann den Dekan Award der Universität. Zudem belegte er den dritten Platz des IET Final Year Projektwettbewerbs.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.05.21 21:58 V13.3.9-2