Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dimitry romanchuck dreamstime.com Komponenten | 21 Dezember 2012

Balluff: Sensorspezialist eröffnet Neubau in Mexiko

Der Sensorspezialist Balluff aus Neuhausen a. d. F. hat die neue Zentrale seiner Tochtergesellschaft Balluff Mexiko im mexikanischen Querétaro eröffnet.

Der Neubau ist nicht nur Sitz der dortigen Verwaltung, sondern auch Sitz von Entwicklung, Marketing, Vertrieb und Auslieferungslager. Er beherbergt darüber hinaus ein Trainingscenter für Schulungen sowie Einrichtungen für den technischen Support. Erforderlich wurde der Neubau durch den raschen Anstieg der Mitarbeiterzahl in den vergangenen Jahren, der mit 64 direkten und 105 indirekten Arbeitsplätze einen neuen Höchststand erreicht hat. Mit der Verdoppelung seiner räumlichen Kapazitäten sieht sich Balluff Mexiko optimal auf zukünftige Herausforderungen vorbereitet.
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-2