Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Embedded |

Anoto nutzt Entwicklungs-Tools von IAR Systems

Für die Entwicklung der nächsten Generationen seiner digitalen Stifte setzt Anoto AB, ein weltweit agierendes Unternehmen für Digital Pen and Paper-Technologie, zukünftig auf die IAR Embedded Workbench von IAR Systems.

Die Entscheidung zugunsten der IAR Embedded Workbench fällte Anoto nach einer umfangreichen Auswertung, in der die Toolchain von IAR Systems insbesondere mit seiner großen Funktionsvielfalt, Nutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit überzeugte. „Wir haben alle in Frage kommenden Toolsuites einer gründlichen Prüfung unterzogen und die IAR Embedded Workbench hat unsere Qualitätsanforderungen am überzeugendsten erfüllt“, sagte Johan Zander, Senior VP Research & Development, Anoto AB. “Die Nutzer unserer Produkte arbeiten typischerweise mobil, weshalb sie eine schnelle und zuverlässige Technologie zur Datenerfassung und -übertragung benötigen – die IAR Embedded Workbench wird uns dabei helfen, genau das sicherzustellen.“ „Wir freuen uns sehr, dass Anoto für die Entwicklung seiner zukünftigen Produktlinien auf die IAR Embedded Workbench standardisiert hat“, sagte Liselott Lundeborg, Nordic Sales Director bei IAR Systems. „Das zeigt, wie leistungsfähig unsere Tools für die Entwicklung von anspruchsvollen Anwendungen sind, in denen es auf fortgeschrittene Bildverarbeitung in Verbindung mit drahtloser Kommunikation ankommt.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-2
Anzeige
Anzeige