Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Toyota: Elektronik nicht Ursache für unkontrollierte Beschleunigungen

Gemäß einem Bericht von Associated Press sagte Toyotas Präsident, dass es keinerlei Anzeichen dafür gäbe, dass Elektronik eine Rolle bei den aktuellen Fahrzeugproblemen spielen würde.

Akio Toyoda widersprach damit den Vermutungen von Sicherheitsexperten, die von einem Zusammenhang zwischen den unkontrollierten Beschleunigungen und der Fahrzeugelektronik ausgehen. Er sei absolut sicher, dass die Elektronik von Toyotas Gaspedal-Systemen nicht die Ursache der unkontrollierten Beschleunigungen bei einer Anzahl von Toyota-Fahrzeugen sei, so der Bericht von Associated Press.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige