Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Neue Grossaufträge für HTI

Die HTI-Gruppe konnte Großaufträge zur Fertigung von High-Tech-Produkten für elektronisch gesteuerte Bremssysteme und zur Herstellung von Spezialmaschinen für Stahlwerke abschließen. Das Auftragsvolumen beträgt insgesamt rund €18 Mio.

Der erste Auftrag betrifft die Fertigung von Spezial-Bauteilen für einen der weltweit führenden Anbieter von elektronischen Bremssystemen für Nutzfahrzeuge. Die vom HTI-Tochterunternehmen Gruber & Kaja erzeugten Baugruppen dienen der Regelung des Bremsdruckes zwischen linkem und rechtem Rad einer Achse bzw. regeln den pneumatischen Druck im Bremssystem des Anhängers. Der zweite Großauftrag ging an die HTI-Tochtergesellschaft BBG Baugeräte, die auf die Herstellung von Druckluftwerkzeugen und Spezialmaschinen für die Roheisen- und Stahlindustrie spezialisiert ist.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige