Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Neuer Geschäftsführer bei Xenterio

Mit Wirkung zum 04.01.10 wurde Hans-Joachim Hermann zum Geschäftsführer der Xenterio GmbH bestellt.

Nach dem Studium der Elektrotechnik in München war Herr Hermann in verschiedenen internationalen Firmen der Telekommunikation, Automotive und Computertechnik tätig und hat Fertigungswerke weltweit aufgebaut und Produktions- und Logistiknetzwerke global geleitet. „Wir freuen uns, dass wir einen so erfahrenen Manager als Geschäftsführer für die Xenterio GmbH gewinnen konnten. Wir sind uns sicher, dass Herr Hermann zur positiven Weiterentwicklung der Xenterio GmbH beitragen wird.“, so Harald Ender, COO der Bavaria Industriekapital AG. „Ich freue mich auf diese sehr interessante und herausfordernde Aufgabe. Die 1963 gegründete Xenterio ist ein Unternehmen mit entscheidend hoher technischer Kompetenz und einer langen erfolgreichen Geschichte, sowohl als OEM Produktionsstandort, als auch als EMS-Dienstleister. Audits renommierter Kunden aus der Region und auch international, bestätigen den hohen Qualitätslevel", so der neue Geschäftsleiter.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige