Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

technosert besteht Qualitäts-Audits

Das in Österreich) ansässige Elektronik-Unternehmen technosert electronic GmbH hat die Qualitäts-Audits nach den Normen EN ISO 9001 und EN ISO 14001 erfolgreich bestanden.

Im Januar 2010 wurde das Unternehmen erneute von einer Prüfungskommission auditiert. "Dank der begeisterten Unterstützung aller Mitarbeiter konnte das High-Tech-Unternehmen auch dieses Jahr sämtliche Anforderungen erfüllen. Das Elektronikteam meisterte die Aufgaben mit Bravour und zeigte Kompetenz und Leistungsfähigkeit", heisst es in einer Mitteilung. Das in Wartberg ob der Aist ansässige Unternehmen - bereits 1988 gegründet - sieht sich als Dienstleister im Bereich Embedded Electronic. Heute beschäftigt technosert 114 Mitarbeiter.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-1
Anzeige
Anzeige