Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 07 August 2006

Frontline ernennt neue Geschäftsführung

Frontline PCB Solutions die Ernennung von Avi Glasberg und Moissi Oz zu den neuen Geschäftsführern des Unternehmens bekannt.
Avi Glasberg und Moissi Oz ersetzen Zvika Segal, der nach vier erfolgreichen Jahren bei Frontline zum Leiter von Orbotechs Geschäftsbereich Bestückung ernannt wurde.

Vor seinem Wechsel zu Frontline war Herr Glasberg für die Geschäftsentwicklung von Orbotech verantwortlich und leitete stellvertretend den Geschäftsbereich Leiterplatten des Unternehmens in der pazifischen Region. Herr Glasberg bringt mannigfaltige Managementerfahrungen mit, die er in mehr als 20 Jahren Zusammenarbeit von Orbotech mit Leiterplattenfirmen weltweit erworben hat.

Seit seinem Eintritt bei Frontline im Jahre 2004 war Herr Oz für die Erzeugnisse des Unternehmens verantwortlich und leitete erfolgreich Marketing-, Qualitätssicherungs- und F/E-Teams. Zuvor arbeitete Herr Oz viele Jahre in der Forschung und Entwicklung und in leitenden Positionen in High Tech-Unternehmen.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Artikel die Sie interessant finden könnten
Weitere Nachrichten
2017.06.22 09:19 V8.5.4-2