Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 26 März 2009

Fuba Tunesien investieren weiter

Der neue Investitionsplan von €10 Millionen für den Zeitraum 2008 - 2011, ist hauptsächlich auf Qualität, Technologie, Umwelt und Kapazitätserweiterungen ausgerichtet.
Fuba Tunesien hat bereits zischen 2002 - 2007 stark investiert und konnte eine mehr als 200%ige Steigerung der Produktionskapazität erreichen. Darüber hinaus wurde Produktionsmöglichkeiten erweitert - auf Multilayer Leiterplatten. Das Unternehmen plant nun in den nächsten 3 Jahren weitere €10 Million in die Verbesserung seiner Ausrüstung zu investieren - im Hinblick auf die Diversifizierung ihrer Technologie und damit komplexere Multilayer Leiterplatten produzieren zu können.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-2