Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 23 März 2009

Dyconex ernennt neuen Vice President Operations

Dyconex hat Herrn Reinhard Düregger zum neuen Vice President Operations und zum Mitglied des Executive Management Teams ernannt.
Reinhard Düregger erhielt seinen Abschluss in Elektrotechnik vom HTL-College in Innsbruck, Österreich. Herr Düregger konnte über mehr als 20 Jahre Erfahrungen in der internationalen Halbleiter-Industrie sammeln. Während seiner beruflichen Laufbahn hat er mehrere Engineering- und Management-Funktionen in großen internationalen Unternehmen ausgefühlt - darunter Siemens, Infineon und Qimonda. Er arbeitete für Joint Ventures mit IBM, Toshiba und Motorola. In seiner Funktion als Vice President Operations, wird er für die Fertigung, das Engineering und F&E verantwortlich sein.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Artikel die Sie interessant finden könnten
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-1