Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 19 März 2009

GÖPEL electronic erweitert Vertriebsteam

Das Vertriebsteam der GÖPEL electronic GmbH hat seit dem 01.03.09 Verstärkung bekommen. Torsten Schellschmidt wird zukünftig für den Vertrieb von JTAG/Boundary Scan Equipment und AOI-Systemen in den PLZ-Bereichen 01-06, 1, 2 sowie 38 und 39 verantwortlich sein.
„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung, bestehende Kunden von GÖPEL electronic und potentielle Neukunden für unsere weltweit führenden Systemlösungen begeistern zu können“, sagt Torsten Schellschmidt und ergänzt: „Dabei kann ich auf eine überaus große Palette von hochinnovativen Produkten aus den Geschäftsbereichen Automatische Optische Inspektion und JTAG/Boundary Scan zurückgreifen, um den Anwendern beim Erreichen der optimalen Testabdeckung behilflich zu sein.“

Dipl.-Ing. Torsten Schellschmidt studierte von 1988 bis 1993 an der Universität Jena Gerätetechnik/Feinwerktechnik mit der Spezialisierung auf Digitale Bildverarbeitung. Er kann auf über 15 Jahre Erfahrung im Bereich Vertrieb für Bildverarbeitungs- und AOI-Systeme sowie Produktentwicklung zurückblicken, die er sich bei zwei renommierten Unternehmen angeeignet hat.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-2