Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 05 März 2009

SMH Technologies mit Vertriebspartner in Österreich

SMH Technologies hat das in Wien ansässige Unternehmen Rekirsch Elektronik zum Vertriebpartner für Österreich ernannt. Rekirsch Elektronik ist ein Unternehmen, welches bereits sein 30 Jahren am Elektronikmarkt tätig ist.
"Rekirsch Elektronik ist erfahren und erfolgreich im Verkauf von Testgeräten an wichtige EMS- und OEM-Unternehmen die in Österreich tätig sind", sagte Claudio Stefani, Präsident & CEO der SMH. "Durch die Zusammenarbeit mit Rekirsch Elektronik können wir die Wünsche von wichtigen Kunden in der PCB-Industrie in Österreich besser bedienen."

"Wir freuen uns den Verkauf von SMH Technologies Produkten zu übernehmen", sagte Franz Gepp, Geschäftsführer der Rekirsch Elektronik. "Wir sicher sind, dass die FlashRunner Serie eine stabile Position am österreichischen
Markt finden wird."

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-1