Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 13 Februar 2009

Bachmann electronic mit Umsatzsteigerung in 2008

Das österreichische Unternehmen Bachmann electronic - mit Sitz in Feldkirch - konnte den Umsatz im letzten Jahr um 7% steigern.
Allerdings wurde das Umsatzziel von €56 Millionen verfehlt. Auf Grund der Auftragsrückgänge im 4Q/2008 wurde im letzten Jahr ein Umsatz knapp über €50 Millionen erreicht, berichtet der ORF. Das Unternehmen hofft für dieses Jahr auch weiteres Wachstum.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-1