Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 16 Januar 2009

Leiterplattenanbieter B&B Gruppe hat neue Geschäftsführerin

Die B&B Gruppe aus Mittweida/Sachsen hat Angelika Dietze zur neuen Geschäftsführerin berufen. Gemeinsam mit Dr. Dieter Braun, der nach wie vor als geschäftsführender Gesellschafter fungiert, wird sie ab sofort das Unternehmen als geschäftsführende Gesellschafterin leiten.
In den vergangenen 8 Jahren verantwortete Angelika Dietze als Prokuristin die kaufmännische Leitung aller B&B Firmen und stand zugleich dem Bereich „human resources“ der B&B Sachsenelektronik GmbH vor. Gemeinsam mit Dr. Dieter Braun wird sie das Unternehmen für die Zukunft weiter ausbauen. Hier setzen beide vor allem auf Flexibilität, Qualität und Innovation.

Dipl.-Ing. Nobert Bolte indes hat seine Funktion als geschäftsführender Gesellschafter niedergelegt. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung steht er aber der B&B Gruppe weiterhin als technischer Berater zur Verfügung. Er kann sich jetzt aber noch intensiver als bisher um die Vermarktung von ESD Produkten kümmern. Gemeinsam mit Dr. Dieter Braun hatte er das Unternehmen in den vergangenen Jahren aufgebaut.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.02.08 17:15 V9.2.4-2