Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Distribution |

EBV und Nuventix vereinbaren Buy-Sell-Distributionsabkommen für die EMEA-Region

EBV Elektronik und Nuventix haben ein Buy-Sell-Distributionsabkommen für die Region EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) vereinbart.

Im Rahmen des Abkommens wird EBV Elektronik sämtliche Kühlungslösungen von Nuventix vertreiben, die für Beleuchtungsprodukte auf Halbleiterbasis, High-Performance-CPUs, ASICs, FPGAs und andere Mikroelektronikprodukte entwickelt wurden. „Nuventix hat eine einzigartige Kühlungstechnologie entwickelt, welche die anspruchsvollsten Herausforderungen beim Wärmemanagement lichtstarker LED-Beleuchtungssysteme adressiert und zugleich die lokale Kühlung von Hochleistungsprozessoren, DSPs, FPGAs und ASICs ermöglicht“, sagt Rudy Van Parijs, Vice President, Technical Development, EBV Elektronik. „Die SynJet-Technologie setzt einen neuen technologischen Meilenstein. Ingenieure verfügen mit ihr über ein Kühlungssystem, welches das gesamte Potenzial energieeffizienter Beleuchtungssysteme freisetzt und keine der für herkömmliche Lüfter mit Motorantrieb typischen Nachteile wie Laufgeräusche, hoher Stromverbrauch oder mögliche Störungen aufweist. Wir freuen uns sehr, dass wir allen unseren Kunden diese neue Technologie anbieten können.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-1
Anzeige
Anzeige