Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bauteil | 06 Dezember 2007

TTI ehrt beste Lieferanten

Bourns, Kemet, Molex und Murata erhalten "Silver Status" Phoenix Contact wurde schon im ersten Jahr der Franchise-Partnerschaft ausgezeichnet
TTI, Inc., ein Spezialdistributor für passive Bauelemente und Steckverbinder, hat kürzlich im Rahmen einer Feier in seinem europäischen Hauptquartier in München seine "European Supplier Awards" für das vergangene Jahr vergeben. Sämtliche Lieferanten von TTI, Inc., werden nach folgenden Leistungskriterien bewertet: pünktliche Lieferung, Auspackqualität, Qualität der Auftragsabwicklung, Umsatz und Profitabilität, Geschäftssysteme. Insgesamt fünf Lieferanten hatten diesmal bei dieser Bewertung die für eine Auszeichnung erforderliche Punktzahl erreicht. Von 105 möglichen Punkten (90 objektiv, 10 Ermessenssache und 5 Bonus) erzielten Bourns, Kemet, Molex, Murata und Phoenix Contact jeweils mindestens 85 Punkte, wobei Bourns mit 92 Punkten auf Platz 1 lag.

Darüber hinaus erhielten Bourns, Kemet, Molex und Murata den "Silver Status" zuerkannt, weil sie in drei aufeinanderfolgenden Jahren zu den "Top Suppliers" zählten. Phoenix Contact erhielt bereits im zweiten Jahr seiner Partnerschaft mit TTI, Inc., in Europa eine Top-Bewertung.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.11.14 20:30 V8.8.9-1