Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Allgemein |

Green Hills Software eröffnet neue<br>Geschäftsstelle in München

Green Hills Software,Inc. ernennt Norbert Eichner zum Regional Sales Manager für Süddeutschland. Herr Eichner wird in der neu eröffneten Niederlassung in München arbeiten. Die Hauptgeschäftsstelle für Deutschland ist in Karlsruhe, mit einer weiteren Niederlassung in Bonn.

Norbert Eichner kommt von IBM Deutschland GmbH, wo er für den Geschäftsbereich Rational Software als Account Manger für die Region Bayern tätig war. Zuvor war er bei Rational Software GmbH als Account Manager im Team Siemens und Infineon/Comneon tätig, wo er das Lizenz-Geschäft sowie Training und Consulting verantwortet hat. Herr Eichner studierte Betriebswirtschaftslehre an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie (VWA) in München.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige