Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 29 September 2011

Neuer Sales Manager bei Escatec

Escatec (Schweiz) rekrutierte Stefano Losa für die Position des Sales Managers.
In seiner neuen Position wir Herr Losa für das Team Key Accont Executives verantwortlich sein, welches den bereits existierenden Kundenstamm in der Schweiz betreut. Zudem soll er die Entwicklung des Unternehmens vorantreiben.

Stefan Losa erklärte, er sei sehr erfreut bei Escatec zu arbeiten. Es sei zudem wichtig, am Puls der Zeit zu bleiben. Die Kunden kämen zu ihnen, weil sie sich in puncto Qualität und Kundenbetreuung von anderen Unternehmen differenzieren.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2017.08.13 16:10 V8.5.9-2