Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Elcoteq Elektronikproduktion | 26 September 2011

Elcoteq Network S.A. meldet Insolvenz an

Eine weitere Elcoteq Tochtergesellschaft - Elcoteq Network SA - hat Insolvenz angemeldet. Die Muttergesellschaft wird weiterhin im Controlled Management verbleiben.
Elcoteqs Tochtergesellschaft, Elcoteq Network SA, hat Insolvenz angemeldet. Die Tochter war für Materialeinkäufe und Rechnungswesen in Europa zuständig. Die Zahlungsaktivitäten des Unternehmens wurden - aufgrund der Massnahmen durch die Kreditgeber - blockiert. Daher können die Geschäftsaktivitäten nicht aufrecht erhalten werden.

Die Muttergesellschaft, Elcoteq SE befindet sich weiterhin unter Controlled-Management in Luxemburg.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-1