Anzeige
Anzeige
Anzeige
© CML Group Elektronikproduktion | 22 September 2011

10 Jahre Leiterplatten von CML

Als sich die beiden Gründer, Günter Hoeft und Klaus Jacob, im September 2001 entschlossen die CML ins Leben zu rufen waren eine Menge Abenteuerlust und Vision gefordert.
Günter Hoeft, Asienexperte seit den Achtzigern im Bereich Leiterplatte und Baugruppen und Klaus Jacob, selbständig im Vertrieb von Leiterplatten aus Südeuropa, entschlossen sich neue Wege zu gehen und Brücken zu bauen. Daraus ist 10 Jahre später ein globales Unternehmen entstanden mit Vertriebsbüros in Süd- und Norddeutschland, Paris, Mexico City, Shenzhen und Hongkong.

Von dieser langfristigen Zusammenarbeit profitieren alle Beteiligten und wir sind glücklich dass dies auch 10 Jahre nach Gründung der CML von unseren Geschäftspartnern anerkannt wird. Wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre!
Knapp 200 Mitarbeiter arbeiten heute an den verschiedenen Standorten mit - immer unter dem Leitsatz: 'We bring good things together'.

"Im Mittelpunkt steht wie damals schon die Kundenanforderung - das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt in der benötigten Qualität zu liefern. Dabei unterscheiden wir uns heute von unseren Mitbewerbern in der Produktvielfalt und der Flexibilität, welche wir vor 3 Jahren durch unsere eigene Muster- und Kleinserienfertigung s.m.a.r.t. noch einmal steigern konnten", heisst es beim Unternehmen.

Gemeinsam mit den Partnerwerken - alle Werke der ersten Stunde sind auch heute noch mit dem Unternehmen verbunden - hat man sich in allen Bereichen dem ständigen Verbesserungsprozess unterworfen und man ist heute mit verschiedenen Projekten gemeinsam an weiteren Entwicklungen bei Themen wie Technologie, Qualität und Flexibilität tätig.

Note: © CML Group

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.10.16 14:56 V8.8.6-2