Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 01 September 2011

Veränderung in der Geschäftsführung der Letron electronic

Herr Christian Holland-Moritz ist mit sofortiger Wirkung zum Geschäftsführer der Letron electronic GmbH bestellt worden.
Er tritt somit die Nachfolge von Herrn Werner Neubauer an, der das Unternehmen verlassen hat. Neben Herrn Markus Königshofer als COO wird Herr Christian Holland-Moritz den kaufmännischen Bereich leiten.

"Gemeinsam mit dem hochmotivierten und hochqualifizierten Letron-Team werde ich die Arbeit meines Vorgängers kontinuierlich fortsetzen, die weitere Entwicklung des Unternehmens mit aller Kraft voran treiben“, erläutert Holland Moritz seine Pläne.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-1