Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© CeoTronics
Markt |

Nördliches Bundeslandes setzt auf CeoTronics Digitalfunk-Audiozubehör

CeoTronics, Spezialisten für Kommunikation unter erschwerten Einsatzbedingungen aus Rödermark, haben die Ausschreibung für die multifunktionale Handmikrofone im Wert von ca. TEUR 595 gewonnen.

Bei dem multifunktionalen Handmikrofon zum Anschluss an die BOS-Digitalfunkgeräte handelt es sich um eine Weiterentwicklung der CT-MultiCom67 - u. a. mit neuem Gehäuse aufgrund weiterer Funktionstasten und ausgedehnter IP-Spezifikationen. "Ob eine Teilmenge noch vor dem Geschäftsjahresende 2017/2018 auslieferbar und berechenbar ist, ist derzeit noch nicht abzuschätzen. Es ist jedoch davon auszugehen, dass die gesamte Abnahmemenge bis zum Kalenderjahresende 2018 umsatzwirksam wird", teilte der CEO und Vorstandssprecher Thomas H. Günther mit.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.15 14:25 V22.4.5-2
Anzeige
Anzeige