Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 13 Oktober 2010

WiRan Sp.z.o.o. wird selbständig

Im Juni 2010 wurde aus der ehemaligen polnischen Tochter der Spinner GmbH eine selbstandige Firma: WiRan SP.z o.o. Wiran.
Im Juni 2010 wurde, durch Veränderungen beim deutschen Unternehmen Spinner GmbH, das Unternehmen WiRan geboren. Der Firmenname hat sich bereits zum 4. Mal geändert, aber nun ist das Unternehmen selbständig, mit polnischem Kapital und wird von den Arbeitnehmern geführt.

Nun gedeiht das Unternehmen und bietet seine Erfahrungen am polnischen Markt an. Durch eine Zusammenarbeit mit dem slowenischen Unternehmen Adamsoft wird auch auf europäischer Ebene 'mitgemischt'. Bereits jetzt verhandelt das Unternehmen zusätzlich mit DGT, SiLED und Telkom Telmor über mögliche Kooperationen.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-1