Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 17 September 2010

Sustainable Energy restrukturiert Partnerschaft mit Plexus

Das im kanadischen Calgary ansässige Unternehmen Sustainable Energy wird die Produktionspartnerschaft mit dem EMS-Dienstleister Plexus neu ordnen.
Die Produktion von Wechselrichtern in Europa wird vorerst gestoppt (bis bessere Prognosen bei der Preisgestaltung möglich sind). Die Produktion für die europäischen Märkte wird nun von einem weiteren Produktionspartner in China abgewickelt, heißt es beim Unternehmen. Allerdings wird Sustainable Energy seine Produktionspartnerschaft—betrifft die Produktgruppe Sunergy—weiter aufrechterhalten.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.10.16 14:56 V8.8.6-1