Anzeige
Anzeige
RoHS | 13 September 2006

"Halogen-frei" ist nicht umsonst!

"Halogen-frei" ist nicht umsonst! war die entscheidende Schlussfolgerung des Technologieseminars des European Institute of Printed Circuits, das am 6. September 2006 in Birmingham/UK abgehalten wurde.
Immer mehr OEMs spezifizieren für neue elektronische Produkte Halogen-freie Materialien. Dies steht oftmals im Zusammenhang mit deren RoHS-Programmen, wobei aber die Auswirkungen auf die Leiterplattenfertigung und die Kosten nicht berücksichtigt werden. Im Seminar wurden die wichtigsten gesetzlichen Aspekte und Technologiefragen im Zusammenhang mit der Fertigung von Leiterplatten auf der Basis von halogenfreien Laminaten betrachtet.

Den vollständigen Artikel finden Sie bei PCB007.com unter:
http://www.pcb007.com/anm/templates/article.aspx?articleid=10212&zoneid=79&v=

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2017.08.13 16:10 V8.5.9-2