Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Allgemein | 04 September 2006

Intersil ernennt Roberto Magnifico zum Vice President

Bei Intersil hat Roberto Magnifico die Position des Vice President of European Sales mit Sitz im Vertriebsbüro in Lausanne/Schweiz übernommen.
Magnifico begann seine Tätigkeit bei Intersil in 1997 als Marketingmanager und wurde 2002 zum Vertriebsdirektor für Europa ernannt. In dieser Position konnte er den Umsatz deutlich steigern und die Bekanntheit von Intersil in Europa verbessern. Als Vice President wird Magnifico eine wichtige Rolle im "Wieder"-Einstieg von Intersil in den Automotive-Markt und bei der Gewinnung von OEM-Elektronikkunden in Europa spielen.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-2