Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 08 Juni 2010

Brand in Viasystems Produktionsanlage in China

Am Sonntag (6. Juni 2010) kam es in der Produktionsanlage in Zhongshan (China) zu einem Brand. Dies hat die Elektrizitätsversorgung der Anlage unterbrochen.
Durch den Brand mussten alle Produktionsaktivitäten—auf unbestimmte Zeit—eingestellt werden. Personal kam nicht zu Schaden. Produktionsanlagen wurden durch den Zwischenfall nicht schwer beschädigt, so das Unternehmen.

Viasystems Produktionsanlage in Zhongshan ist eine von 7 Fabriken des Unternehmens in China (Und eine von 10 weltweit). Viasystems arbeitet zusammen mit der Regionalregierung, den Brand- und Sicherheitsbeamten und den Elektrizitätsbehörden zusammen, um den Vorfall zu untersuchen und die Stromversorgung der Anlage wieder herzustellen.

Das Unternehmen ist derzeit nicht in der Lage die möglichen Gesamtkosten des Brandes abzuschätzen. Man ist jedoch der Meinung, dass ein angemessener Versicherungsschutz vorhanden ist.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-1