Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 30 April 2010

CML Partnerwerk besteht Valeo Audit

Das Partnerwerk Onpress des deutschen Leiterplatten-Herstellers CML AG hat in der letzten Woche das Valeo Audit erfolgreich bestanden.
Das CML Partnerwerk Onpress in Heshan (China) hat in der letzten Woche Valeo Audit erfolgreich bestanden. Unter der Führung von Nicolas Siffrein-Blanc (Valeo DEI, Creteil - Paris), sowie den Co – Auditoren Fei Li from Valeo CEE (Headquarter Valeo, Sitz in Shenzhen) und Vincent Brouard (EMS Sanmina SCI) wurde das Produktionswerk über 3 Tage hinweg auditiert.

"Wir freuen uns über das positive Ergebnis und dass wir nun für einen Hauptkunden der CML Group in diesem Werk die Serienenproduktion starten können", heisst es beim Unternehmen.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.11.14 20:30 V8.8.9-1