Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 28 April 2010

Mikron Generalversammlung mit Überraschung

Anton Affentranger, seit 2003 Vize-Präsident des Verwaltungsrats, hat seinen sofortigen Rücktritt aus dem Verwaltungsrat bekannt gegeben.
Herr Anton Affentranger, seit 2003 Vize-Präsident des Verwaltungsrats, hat auf den heutigen Tag (27.04.2010) seinen Rücktritt aus dem Verwaltungsrat bekannt gegeben. Herr Heinrich Spoerry übernimmt das Vize-Präsidium des Verwaltungsrats. Herr Heinrich Spoerry wurde für eine weitere Amtsdauer von drei Jahren als Mitglied des Verwaltungsrats bestätigt. Für die gleiche Amtsdauer wurde neu Herr Eduard Rikli in den Verwaltungsrat gewählt.

Personelle Änderung in der Gruppenleitung
Peter Ilg übernimmt per 1. Mai 2010 die Funktion des CFO von Andreas Moser. Der Wechsel wurde bereits im Januar angekündigt.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.11.14 20:30 V8.8.9-2