Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 23 April 2010

AT&S: mit Technologie-Forum zufrieden

Der österreichische Leiterplatten-Hersteller zeigt sich mit dem Verlauf des 7. AT&S Technologieforum durchaus zufrieden.
Mehr als 100 anwesende Teilnehmer könnten die zahlreichen Vorträgen verfolgen und die Workshops besuchen. Für das Technologieforum wurde die Möglichkeit geboten an einer ausführlichen Führung durch das größten HDI-Werk Europas teilzunehmen. Hier einige kleine Fotogalerie.





„Highlights der Veranstaltung waren aus Besuchersicht die von uns entwickelten Technologien 2.5D und ECP (Embedded Component Packaging Technology), Themen wie Hochstrom- und Wärmemanagement sowie Fehleranalytik in der Leiterplattenproduktion fanden ebenfalls reges Interesse“, heißt es beim Unternehmen.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.11.14 20:30 V8.8.9-2