Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 09 April 2010

Hymer France: Produktion wird nach Deutschland verlagert

Letzte Woche (31. März 20120) hat das zuständige Gericht in Mulhouse die Schiessung der Hymer-France S.A.S. mit Sitz in Cernay beschlossen.
Bisher hatte der Insolvenzverwalter die Fahrzeugproduk­tion der französischen Tochtergesellschaft der Hymer AG fortgeführte. Diese wurde am 01. April 2010 eingestellt; das Unternehmen wrd liquidiert. Die Schliessung der Anlage betrifft 190 Mitarbeiter.

Die Hymer AG wird die Produktion der bisher in Frankreich gefertigten Baureihen bis auf Weiteres nach Bad Waldsee verlagern.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.11.14 20:30 V8.8.9-1