Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Distribution |

Arrow Electronics übernimmt Converge und Verical

Arrow Electronics hat die beiden Unternehmen Converge und Verical, übernommen. Converge ist ein Anbieter im Bereich Reverse-Logistik; Verical bietet eine E-Commerce-Plattform im Bereich End-of-Life-Komponenten und Artikel-Verknappung.

„Diese Übernahmen zahlen in die globale Strategie von Arrow ein, indem wir Kunden und Herstellern einen noch umfassenderen Service über den gesamten Produktlebenszyklus bieten können“, sagt Michael J. Long, Chairman, President und CEO von Arrow Electronics. „Reverse-Logistik ist ein schnell wachsendes Segment, und die Übernahme von Converge erweitert das globale Angebot von Arrow als Supply-Chain- und Logistik-Experte. Verical stärkt unsere Möglichkeiten im Bereich E-Commerce.“ Mit der Unternehmenszentrale in Peabody, Massachusetts, und 350 Mitarbeitern unterhält Converge Büros in Singapur und Amsterdam sowie diverse Support Center in Europa, Asien und Amerika. Verical hat seinen Unternehmenssitz in San Francisco. Die Akquisition von Converge unterliegt der behördlichen Genehmigung und wird voraussichtlich im Mai 2010 abgeschlossen sein. Die Akquisition von Verical ist bereits abgeschlossen.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-2
Anzeige
Anzeige