Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Distribution | 26 November 2009

TTI besetzt Management Position neu

Der Distributor TTI hat Thilo Pelosato zu seinem neuen Product & Supplier Marketing Director, Europe, Passives & Discretes ernannt.
Herr Pelosato ist bereits seit mehreren Jahren für TTI in verschiedenen Positionen tätig und ersetzt Andy Kerr, der zu TTIs Tochtergesellschaft, dem Katalogdistributor Mouser, wechselt.

Geoff Breed, TTIs Vice President Marketing, Europe kommentiert: "Andy Kerr hat sehr zum Erfolg von TTI in den letzten Jahren beigetragen und wir sind glücklich, dass er bei Mouser der 'TTI Familie' erhalten bleibt. Wir wünschen ihm alles Gute. Thilo Polosato ist ein hervorragender Ersatz. Mit seiner Erfahrung im Hause TTI sowie seinem Wissen über unsere Kunden und Lieferanten-Vertragspartner kann er in seine neue Position sofort einsteigen. Er wird in seine neue Rolle einen neuen Ansatz und seine eigenen Erkenntnisse mit einbringen."

Thilo Pelosato fügt hinzu: "Ich freue mich auf diese neue Herausforderung. Ich glaube fest daran, dass wir mit unserer Kernstrategie, immer einen umfangreichen und umfassenden Bestand an Produkten lieferfertig am Lager zu haben und dadurch, dass wir immer die neuesten und innovativsten Produktlinien unserer Lieferanten promoten, unseren Kunden zu einem Vorsprung gegenüber ihren Wettbewerbern verhelfen können."

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.11.14 20:30 V8.8.9-1