Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 23 November 2009

LPKF mit productronica zufrieden

Der Laserspezialist LPKF Laser & Electronics AG, mit Sitz in Garbsen, zeigt sich mit dem Verlauf der diesjährigen Leitmesse zufrieden.
„Unser Stand hatte immer guten Zulauf“. LPKF-Vorstandssprecher Dr. Ingo Bretthauer zeigt sich mit der Zahl und auch mit der Qualität der Kontakte zufrieden.

Das BMW-Motorrad im Mittelpunkt des Stands war Träger für die wichtigsten Produktinnovationen von LPKF. Beide Schalterelemente an den Griffen sind in LPKF-LDS-Technologie gefertigt und zeigen, wie sich komplexe Leiterbahnen direkt auf dreidimensionale Kunststoffbauteile strukturieren lassen.

Die LDS-Technologie und das neue Lasersystem LPKF Fusion3D waren dann auch die am häufigsten nachgefragten Themen: Herr Bretthauer konnte Vertreter von Entwicklungsabteilungen großer Unternehmen am eigenen Stand und am MID-Gemeinschaftsstand begrüßen.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.11.14 20:30 V8.8.9-2