Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Distribution | 13 November 2009

Razzia bei Future Electronics

Am Hauptsitz von Future Electronics in Pointe Claire wurde am Montag (10. November 2009) eine Polizei-Razzia durchgeführt.
Im Gegensatz zur Razzia von 1999 wurden jetzt keine Details zur Untersuchung bekannt. Einer der Ermittler vor Ort war jedoch Det.-Lt. Guy Bianchi, Leiter der Abteilung Kindesmissbrauch bei der Polizei von Montreal. Ob diese Einheit hinter der neuen Razzia und dem Durchsuchungsbefehl steht, ist jedoch nicht bekannt.

Fragen zu Details wurden mit dem Hinweis auf laufende Ermittlungen abgeblockt, heisst es in einem Bericht der Montreal Gazette. Firmensprecher wollten sich ebenfalls nicht zu den Ereignissen äussern.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.11.14 20:30 V8.8.9-1