Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 15 Mai 2009

Rehm ernennt neuen Sales Manager für CEE

Rehm Thermal Systems hat Robert Mihalyi - ab 01. Mai 2009- zum neuen Sales Manager für Zentral-Osteuropa (CEE) ernannt.
Robert Mihalyi blickt auf 7 Jahre Erfahrung im Globalen SMT Markt bei Siemens Electronics Assembly Systems zurück. Sein Aufgabengebiet umfasste das Management des Direktvertriebs in CEE, die weltweite Betreuung von Key-Accounts sowie die Verantwortung für den Bereich Account Management Support. Robert Mihalyi war in Wien, München und Shanghai tätig. Bei Rehm Thermal Systems ist er künftig für die Neukundengewinnung in den osteuropäischen Märkten zuständig.

Andreas Brockt, VP Sales Europe, kommentiert: „Wir freuen uns, dass Robert künftig unser Team unterstützt. Ich kenne Robert bereits seit vielen Jahren und seine Erfahrung und Branchenkenntnis wird eine große Bereicherung für unsere europäische Vertriebsmannschaft sein. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm um unsere Wachstumspläne weiter voranzutreiben.“

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-1