Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 12 März 2009

AdoptSMT verstärkt weitere Kern-Kompetenz

Mit sofortiger Wirkung wird sich Herr Dipl.-Ing. Rudolf Neumann nun um die Belange von AdoptSMT in Salzburg in Sachen Ersatzteil-Einkauf kümmern. Er ist Vielen in der SMT Industrie bekannt als treibende Kraft beim Ausbau der Firma Intec Automation in Wien.
Dies verstärkt das bereits bestehenden Lieferantennetzes von AdoptSMT und seiner Vertragspartner, und ergänzt durch qualifizierte Lieferanten von Originalteilen und von getesteten, bewährten Nachbauteilen höchster Qualität. „Die mehr als 20-jährige Erfahrung von Herrn Dipl.-Ing. Neumann auf diesem Gebiet mit seinen weltweiten Kontakten sehen wir als große Bereicherung in diesem, für uns so wichtigen Marktsegment an“, so Erhard Hofmann, Geschäftsführer AdoptSMT. „Wir werden schneller auf die Wünsche unserer Kunden reagieren können. Die professionelle Ersatzteilbeschaffung ergänzt unseren Bereich Gebrauchtsysteme optimal.“.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-1