Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Distribution | 02 März 2009

Arrow ernennt Michael Long zum CEO

US-Distributor Arrow Electronics hat Michael Long zum Chief Executive Officer ernannt. Er wird die Nachfolge von William Mitchell übernehmen, welcher die Position seit 2003 besetzt.
William Mitchell wird weiterhin - bis zum 31. Dezember 2009 - als Executive Chairman tätig sein, um einen nahtlosen Übergang zu ermöglichen. Michael Long arbeitet seit 1991 bei Arrow und bekleidete zuletzt - seit 2008 - die Positionen Präsident, Chief Operating Officer und Director. Er war zuvor als Senior Vice President von Arrow und Präsident im Bereich Global Component Business. Davor war er President des Bereichs Global Enterprise Computing Solutions.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-2