Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Messtechnik | 17 Februar 2009

Digitaltest GmbH benennt RTS Engineering als Distributor in Russland

Digitaltest GmbH, führender und weltweit tätiger Anbieter von Test- und Produktions-Lösungen gab heute bekannt, dass RTS Engineering als Distributor für Digitaltest ab sofort für den russischen Markt tätig sein wird.
Hans Baka, Geschäftsführer Digitaltest kommentiert: "Wir freuen uns, RTS Engineering als Distributor für unsere Test-Lösungen in Russland gewonnen zu haben. Ich bin zuversichtlich, dass sie einen hervorragenden Support für unsere russischen Kunden liefern werden und uns bei unserer Konzentration auf den russischen Markt und Osteuropa gut unterstützen werden“.

"In- Circuit- und Funktionstest hat einen stark wachsenden Anteil in der russischen Produktions-und Prüftechnik. Digitaltest schätzt, dass dieses Segment derzeit deutlich über 10% jährlich wächst. Auch der Contract-Manufacturing Markt, trotz derzeit schwacher wirtschaftlicher Bedingungen legt überdurchschnittlich zu ", sagte Sergey Petrov, SMT-Fertigungslinien Sales Manager bei RTS Engineering.

RTS wurde 1990 gegründet als sowjetisch-Schweizerischer Joint Venture. Ziel war die Lieferung von technologisch ausgereiften Anlagen für die Leiterplatten-Fertigung, Montage und auch Afer-Sales-Support und –Garantie.

Seit 1992 ist RTS Engineering auch im Bereich Lieferung und Service von allgemeinen Laborgeräten für Forschung und klinischen Laboratorien zuständig, ebenso für die die Lieferung von qualitativ hochwertigem Kunststoff für Biologie und Medizin. Im Jahr 1996 wurde das Unternehmen rechtlich umbenannt in ein privates Unternehmen, RTS-Engineering Ltd.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.04 21:30 V8.9.2-2